COVID-19 (Coronavirus) - Schützen Sie Kunden und Angestellte

Thermische Lösungen helfen bei Prävention und Kontrolle von Epidemien

Der Ausbruch von COVID-19 stellt die Welt vor nie dar gewesene Schwierigkeiten.

Bislang hat die hochansteckende Krankheit bereits etliche Menschenleben gekostet, vor allem in China, Südkorea, Japan sowie mehreren Ländern in Europa und im Nahen Osten.

Jeder Kunde zählt. Eine effiziente Lösung für Zutrittsbeschränkungen während der COVID-19 Pandemie.

Noch nie war es so wichtig exakt zu wissen, wie viele Kunden sich gerade im Geschäft aufhalten. Denn: Ladengeschäfte dürfen wieder öffnen. Und natürlich ist die Freude darüber sehr groß. Aber die Regierung stellt hier auch klare Bedingungen, nicht nur im Hygienebereich.

Thermische Lösungen können helfen erkrankte Personen frühzeitig zu erkennen

Thermische Überwachungslösungen waren von Anfang an direkt am Kampf gegen die Epidemie beteiligt und helfen bei der Prävention und Kontrolle von Epidemien in Flughäfen, Bahnhöfen, Krankenhäusern, Schulen und anderen Standorten in ganz Asien. Mit hoher Genauigkeit, hoher Effizienz, starker Anpassungsfähigkeit und einfacher Bereitstellung können thermische Überwachungslösungen auch auf alle Arten von Eingängen und Ausgängen sowie in Küchen und Kindergärten angewendet werden.

Schützen Sie jetzt Ihre Kunden und Angestellten.

Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.